Discord Nitro funktioniert nicht?

2 Antworten

Du kannst schauen ob du Nitro hast in den Einstellungen -> Abonnements

Den Discord Support kannst du hier kontaktieren: https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Hallo,

öffne die Discord Einstellungen auf einem Desktop, da kannst du dir näheres dazu ansehen u. A. die Bezahlung.

Starte Discord neu, eigentlich müsste es funktionieren. :-)

Liebe Grüße

LuLobster
Fragesteller

Das habe ich gemacht, leider wird es aber dennoch nicht angezeigt …