Dickes Ohr beim Hund?

4 Antworten

Das beste das Du für ihn tun kannst ist zum Tierarzt zu gehen und da Du das morgen machst und der Hund keine Schmerzen hat kannst Du im Moment nichts gutes für ihn tun. Zum Glück leidet er ja nicht.

LG

Du kannst ihn nicht viel gutes tun, da er ja keine schmerzen hat:) einfach zum Tierarzt gehen und mehr kannst du jetzt nicht machen.

Ab zum Tierarzt. Kann sein, dass er Milben hat oder aber eine Entzündung.