Dickere Arme und Handgelenk?

4 Antworten

Trizeps trainieren: Überkopfdrücken, Kickbacks

Bizeps trainieren: Curls Ober und Untergriff, Hammer Curls

Unterarme trainieren: Handtrainer, oder such mal wie man Unterarme trainiert

Oberarme ist klar, Bizeps, Trizeps und Brachialis braucht du.

Bei den Unterarmen ist es schwieriger. Die werden sowieso bei allen Übungen mittrainiert. Besonders gut geeignet sind Kreuzheben, Dead Hangs, Farmers Walks...also Griffkraftübungen.

Das Handgelenk kann man nicht dicker machen, da es dort keine großen Muskeln gibt. Aber wenn dein Unterarm stabil ist, dann fällt dein Handgelenk nicht mehr so auf.

Also dein Handgelenk kannst du nicht dicker machen, dass ist genetisch durch deinen Knochenbau vorgegeben. Du kannst aber deine Unterarme trainieren, dann fällt es nicht mehr ganz so stark auf.

Gelenke sind keine Muskeln, die kann man nicht dicker machen