Frage von Angelina098, 188

dicker/ Venushügel?

Hey,

Knapp vor einem Jahr hab ich bemerkt das ich einen dicken Venushügel habe. Ich bin ung. 1,54/1,57 also schon sehr klein (Wachse aber noch) Ich find das garnicht schön, man sieht das schon sehr wenn ich eine Jeans anhabe oder wenn ich schwimmen gehe...

Hilft da vielleicht irgendwas? außer einer op?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 188

Ja. Das Annehmen deines Körpers kann ich dir empfehlen. Ein Venushügel darf so sein. Mach ihn doch nicht zum Problem. Das musst du nicht. Frauen haben unterschiedliche Körper und unterschiedliche Proportionen. Wenn man sich auf das konzentriert, was einem stört, dann vergisst man die Dinge, die gut sind. Und alles ist bei keiner Frau 100% perfekt. Bei Männern übrigens auch nicht.

Antwort
von deathbyhacks, 162

Abwarten und Tee trinken. Bis 21 kann dein Körper immer noch wachsen.
Also wenn er keine Beschwerden macht und deine sorge rein ästhetischer Natur ist würde ich ihn so lassen und einfach mal abwarten.

Antwort
von Schneekorn93, 153

Manche Mönner stehn auf so was

Kommentar von Angelina098 ,

Aber ich selber finde das nicht sehr schön, da ich auch keine engen Röcke anziehen kann.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar von loema ,

Aha. Und diese Männer möchte die Fragestellerin beim Schwimmunterricht erregen, meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten