dicken ast zum wurzeln bringen?

baum - (Wurzel, Nussbaum)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Ast in eine Topf/Glas/Behälter mit Wasser stecken und mehrere Wochen drin lassen. Irgendwann wird er anfangen Wurzeln zu schlagen. Nicht vergessen das Wasser regelmässig zu wechseln!

Hoffe ich konnte dir helfen!

quiny84
Fragesteller

cool ok...also wie mit ablegern ^^ thx

Ähm, Wie kann man bitte nen Ast bewurzeln? Du brauchst nen Samen oder einen Baum der schon Wurzeln hat. Ich kann auch nicht einfach so in nen Wald gehen , nen Ast abschneiden und hoffen das er zu nem Baum wird. MfG MrTrisixXx

quiny84
Fragesteller

der gärtner aus dem botanischen garten hat ihn mir zum bewurzeln geschenkt.....er sacht einfach in den boden...

quiny84
Fragesteller

Ich geb dir bescheid wenns geklappt hat :-P