Dicke Nase wegen Pupertät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wegen "Nase gefällt mir nicht" macht kein seriöser Arzt eine OP.

Beim Lachen drücken die  Nasenflügel sich doch immer platt....

Während der Pubertät wächst auch, vor allem bei Jungen, die Nase. Bei unserem Sohn fiel das auch besonders auf, der hatte plötzlich eine Riesennase. Heute  sieht die normal aus.

Bei unserer Tochter fiel mir auf, dass ihre Nase während ihrer Schwangerschaft zeitweise groß aussah, ist aber auch nicht so geblieben.

HilftMirgf
Fragesteller

Ja aber bei mir drückt sich die ganze Nase platt und es sieht desto mehr dick aus, da meine Nase an sich schon breit ist und erst recht beim lachen.

HilftMirgf
Fragesteller

An der Stelle: Danke für die Antwort und das es so schnell ging :)

keine Sorge mit 17 bist du nicht voll ausgewachsen dein Gesicht wird sich auch noch etwas umformen

kein Professioneller Arzt wird dir deine Nase vor dem 20 wenn nicht bis zum 25 Lebensjahr korrigieren, den es besteht das Riskio dass sich deine Nase wieder zur alten form oder komplett unschön verformt durch das Wachstum.

HilftMirgf
Fragesteller

Ich würde die Op dann nicht hier in Deutschland, sondern im Ausland durchführen wollen.

zeytinx33  05.03.2020, 23:35
@HilftMirgf

An deiner Stelle würde ich abwarten, dein Vater hat da schon recht. (Eltern haben meistens Recht, auch wenn man es nicht glauben möchte)

HilftMirgf
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort