Dichtmilch geht nicht in Autoventil(Mtb)?

Der war dabei

3 Antworten

Dieses Zeug in den Reifen spritzen ist so ziehmlich das bescheuertste was man machen kann. Der Reifen kann anschliessend nicht mehr repariert werden weil der Vulkanisierstopfen dann nicht mehr hält. Ausserdem setzt das Zeug auch da alles zu wos nicht soll, das Ventil zum Beispiel.

verreisterNutzer  08.07.2021, 14:08

keine Ahnung was du meinst, aber die Reifen sind tubeless ready, was bedeutet, man muss die Milch immer mal wieder erneuern. Beim Kauf war schon Milch drin.

Hast du mal das Ventil heraus geschraubt?

verreisterNutzer  06.07.2021, 18:26

ist rechtsgewinde oder?

verreisterNutzer  06.07.2021, 18:30
@siggiiii

ich hab ein Bild ergänzt, geht das rausschrauben mit diesem Adapter?

Oder wie dreh ich das raus?

dann schraub doch das Ventil raus und fülle die Milch dann in den Reifen.