Dichteres Haar wiederbekommen?

2 Antworten

Die sehen Gegelt aus. Zu oftes Benutzen von Gel führt auch zu Haarausfall und wird wahrscheinlich hier der Grund sein.

Benutz kein Gel oder sonst etwas und lasse deine Haare ruhen, ob minoxodil schädlich ist oder nicht habe ich keine Ahnung

Ginsan900
Fragesteller

Meine Haate waren da geöllt! Vielleicht überstress ich mich deswegen weil sie zusammen sind

Am besten kann dir das schätze mal ein professioneller Arzt der sich für sowas spezialisiert dir sagen oder schätze mal ein Friseur.