Diablo 3 Schmied level 11

2 Antworten

Die Flasche heißt "Atem des Todes" und kann von Elitegegnern ab Monsterstufe 61 droppen. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Dropchance.

Ich vermute mal, du bist noch nicht auf Level 60. In dem Fall musst du noch ein bisschen aufleveln. Dann findest du die irgendwann von alleine, keine Sorge :)

Wenn du mit der Maus über die Flasche fährst siehst du den Namen. Danach gibst du den Namen+finden oder Namen+herstellen in google ein. Dann dürftest du gleich finden wie man es herstellt oder wo man es findet.

xAnimeLovex  09.03.2017, 15:49

Und wenn man an der Konsole zockt, wie es übrigens viel besser ist von der steuerung her :D

Aber Atem des Todes hab ich Tausende von o_o und brauch die nichtmal mehr xD