DHL Zollgebühren bezahlen?

2 Antworten

Sieht so aus, als wäre dein Paket ein import und du hast Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen. Die DHL hätte oder sollte dich darauf informiert haben. Du kannst die DHL auch einfach anrufen.

Hast du eine Sendungsnummer? Dann schau mal nach, was in der Sendungsverfolgung steht. Vielleicht liegt deine Sendung zur Abholung in einer Filiale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

derda0
Fragesteller

Die Sendungsverfolgung zeigt nach wie vor an, dass das Paket heute zugestellt werden soll. Der Paketdienst war aber schon längst hier und hat mir nur den Zettel dagelassen.

Saiou86  14.02.2023, 15:13
@derda0

Dann warte ab, ob die Sendung nicht gegebenenfalls erst morgen zugestellt wird und halte das Geld bereit :)