DHL wird das paket heute noch kommen?

7 Antworten

Wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass deine Sendung dir heute zugestellt wird und die Sendung auch sich im Zustellfahrzeug sich befindet, dann wird diese dir auch heute höchstwahrscheinlich zugestellt werden.

Die Sendungsverfolgung ist mit den Zeiten meistens recht ungenau und deine Sendung kann dir heute noch durchaus bis 19 Uhr zugestellt werden.

Wenn dir heute die Sendung nicht mehr zugestellt wird, dann wird sich der Status der Sendung in der Sendungsverfolgung ändern.

FragDenDani
Fragesteller

liefert dhl also auch nach der verprochenen zeit?

Branko1000  21.05.2016, 14:25
@FragDenDani

Der Tag ist meistens genau, nur die Uhrzeit nicht, da es immer zu Verzögerungen kommen kann, wie Stau.

FragDenDani
Fragesteller
@Branko1000

auf der seite steht auch keine zustellung zwischen steht da net mehr nur das da
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt

Ja, das wird heute noch kommen. Nur muss es nicht unbedingt bis 14:30 Uhr klappen.

Hängt davon ab, wie der Bezirk eingeteilt ist, in dem du wohnst. Wenn deine Straße zb die letzte ist und der Fahrer sich nicht abhetzt, kann es etwas dauern. ;)

FragDenDani
Fragesteller

Bis wie lang liefert denn dhl wenn die Zeit über 14:30 ist

rockylady  21.05.2016, 14:10
@FragDenDani

Da gibt es kein Limit. Morgens gibt es die Anzahl der Pakete. Die liegt mal bei 120, mal bei 200.

Dswg variiert das. Mit ein Grund warum die armen Fahrer zur Weihnachtszeit auch schon mal bis 19 Uhr oder so unterwegs sind.

FragDenDani
Fragesteller
@rockylady

auf der seite steht auch keine zustellung zwischen steht da net mehr nur das da
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt

rockylady  21.05.2016, 14:43
@FragDenDani

genau, man kann es zeitlich nicht wirklich festhalten. Manchmal mogeln aber auch die Fahrer, wenn sie Feierabend machen wollen und stellen es nicht zu, sondern geben es als versuchte Zustellung aus, so dass man es Montag wieder probieren muss. Ist aber wirklich nicht die Regel.

Ich drück die Daumen ;)

FragDenDani
Fragesteller
@rockylady

hoffe es kommt noch heute an hab keine lust nochmal 2 tage zu warten :(

rockylady  21.05.2016, 14:45
@FragDenDani

bestimmt, das Mogeln ist nicht die Regel ...das machen die nur, wenn sie schon ewig unterwegs sind und so langsam verzweifeln ;)

FragDenDani
Fragesteller
@rockylady

was passiert wenn ich bei der sendeverfolung derzeitiger status ankreuze kann ich das ankreuzen oder lieber nicht ^^

FragDenDani
Fragesteller
@rockylady

Alles klar :D aber danke das du mir die daumen drückst <3 :D

rockylady  21.05.2016, 14:49
@FragDenDani

aber hey ..wenn es heute nicht kommt, muss nicht gemogelt worden sein :D

 ..es passiert auch schon mal dass eine Sendung unter einer anderen liegt oder unterm Regal im Wagen und einfach übersehen wird ..der Job ist hartes Brot :D

In der Regel sollte das kommen.
Bei mir steht auch immer exakt die selbe Zeitspanne 😅

FragDenDani
Fragesteller

auf der seite steht auch keine zustellung zwischen steht da net mehr nur das da
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt

Dann kannst du ja noch hoffen.... Im Übrigen ist das eine ungefähre Zeit, wenn viele Pakete auszuliefern sind, oder das Paketauto im Stau steht, kann es auch mal später werden....