Dhl Versand?

4 Antworten

Wenn der Scammer nur 100 Gutgläubige findet, hat er 3.400 EUR.
Ich finde, das lohnt sich schon.

Der Versand einer PS5 kostet nur 7,10 EUR irgendwas in dem Dreh, aber mit 34 EUR / Gutgläubigen hat er sein Ziel schneller erreicht.

Es kann ja nicht aus dem ausland kommen wenn es mit Dhl versendet werden soll. Innerhalb Deutschland kein bisschen angemessen. Betrüger meiner Meinung nach oder er will sich doch etwas Geld unter den Nagel reissen.

Kein normal denkender Mensch kauft etwas auf Facebook, und niemand per Paypal Freunde oder Banküberweisung.

Merke:

Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist eben auch nicht wahr!

Du zahlst nicht nur 34 € ins Nirwana, sondern gibst auch noch deine Daten preis!