DHL verarscht mich?

2 Antworten

Kontaktiere Amazon die werden dir helfen..

Ah, die Späße kenne ich. Der Fahrer hatte keinen Bock deine Adresse anzufahren und hat es einfach in der Filiale abgegeben. Das ist eine Auswirkung von den Dumpinglöhnen, die gezahlt werden. Kannst du nichts für, aber du leidest jetzt darunter. Mit dem Boten zusammen quasi.

XxFire45xX
Fragesteller

Hast du auch einen Vorschlag was ich jetzt machen kann? Denn bei DHL steht, ich muss diesen Schein vorlegen, der bescheinigt, dass niemand zuhause war. Da der Postbote das Paket aber nicht liefern wollte, habe ich auch keinen Zettel. :( Was soll ich tun?