DHL STATUS? Mit Foto?

1 Antwort

Der Echtheitsstatus aktiviert sich erst gegen Abend ab 18 Uhr, es kommt immer darauf an wo sich dein Paket zur Zeit befindet. Warte einfach ab, wird schon! :)
And by the way, es ist in Hong Kong, dort sind mehr Pakete als bei uns in Deutschland, das kann noch länger dauern bis es bearbeitet ist. Und wenn ich mir dein screenshot genauer anschaue, dann sehe ich das es niemals in Deutschland war, nur die Aktualisierung war erfolgreich vom Zoll, das heißt aber nicht das es in Deutschland war, nur die Daten wurden Übermittelt.