Frage von Fabi1609, 163

DHL Sendungsstatus ändert sich nicht seit 6 Tagen?

Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet - diese Meldung steht dort nun seit dem 06.07.2016, ist das normal? Eigentlich wird doch meistens direkt am nächsten oder spätenstens am Übernächsten Tag ausgeliefert oder nicht?

Antwort
von Saminathasarma, 153

ist mir auch schon passiert. Ruf bei DHL an, die können nachschauen was los ist und dann handeln. Bei meinem Paket stand dabei, dass wir im Urlaub wären und das es erst später zugestellt werden soll. Keine Ahnung, wie es dazu kam, wir waren weder im Urlaub noch hatte ich vorher irgendeinen Kontakt zu DHL aufgenommen.

Dann ging es ganz schnell, am nächsten Tag kam das Paket bei mir an.

Länger als drei Tage dauert der Versand innerhalb Deutschlands nur selten. Bei sechs Tagen ist ziemlich sicher was schiefgelaufen.

Hier ist die Service-Nummer der DHL : 

0228/4333112

Antwort
von Thure111, 140

Entweder ein Bug oder die Sendung gammelt tatsächlich irgendwo vor sich hin.

Wobei: Sechs Tage dürfte ein Packet ohnehin nicht unterwegs sein.

Du solltest da mal aktiv werden und DHL kontaktieren.

Kommentar von Fabi1609 ,

Ja mir wird nun seit dem 06.07. der Status: Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet, angezeigt. Ganz normal ist das glaube ich nicht mehr..

Kommentar von Thure111 ,

Nein, sicher nicht. Aber DHL hat ja derzeit bekanntermaßen Probleme bei der Auslieferung. Aber wenn es jetzt schon in der Packstation anfängt...

Antwort
von RomanSchmid78, 121

Hatte ich auch schon ruf dort mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten