DHL-Sendung steckt fest?

Nun habe ich noch ein kleineres Paket, dass ebenso im Export-Paketzentrum fest steckt. Bis jetzt hat jede Lieferung einwandfrei geklappt, auch mit den neueren Bestellungen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ähnliche Probleme mit der DHL innerhalb Deutschlands. Dann war das Paket plötzlich angeblich sogar verschollen. Da ich die Paket App von DHL habe, konnte ich ganz einfach mit denen chatten. Da hat sich dann diese Sachbearbeiterin richtig dahinter geklemmt und zwei Tage später hatte ich mein Paket. Es war Gott sei Dank keine verderbliche Wahre. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Barcode für deren Computer nicht lesbar war und nicht genügend Leute da waren, das zu richten. Personalmangel!

Es hat also nicht unbedingt etwas mit dem Grenzübertritt zu tun.

Ich lasse mir übrigens auch schon mal Rosen (Pflanzen) per Paket schicken. Hat sogar mein Vater vor 50-60 Jahren schon gemacht. Sind immer gut angegangen. Kopf hoch, wird schon!

Wende Dich an den Support oder versuche es über die DHL Paket App.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das hatte ich auch schonmal gehört, dass es dann plötzlich verschwunden war.

Danke dir, werde es also doch mal bei DHL versuchen. :)

Wenn du dich nicht mit dem Support auseinandersetzten willst, was willst du denn von uns?

Wende dich an den Händler. Da er eine Liefergarantie gegeben hat, muß er diese auch einhalten, er hat sie nicht eingehalten, also Geld zurück. Zudem sind die Blumen ja verdorben, wenn sie jetzt tatsächlich noch bei dir eintreffen.

Selbst, wenn du kein Widerrufsrecht hast, weil Frischware, die Lieferung kam nicht Pünktlich- somit Vertragsbruch des Händlers.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Vielleicht hatte jemand von euch das auch einmal?

Es sind Rosen, die mehrere Jahre halten sollten. Aber vielleicht sind sie jetzt doch kaputt gegangen.

ist das Paket letztendlich angekommen? :)

sleepingbeautyy
Fragesteller

Nach gut einer Woche glaube ich, ja. Die Rose war aber ganz zerfläddert und die Blätter sind abgeflogen. Ich hab sie zurückgeschickt und eine neue bekommen. :)