DHL Sendung immer nur ein Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal bei google: tracking DHL, da guckst mal wieviel Gewicht fuer die Sendung eingegeben ist. und wenn da nur 1 Paket steht , ruf beim Absender an und frag wo deine Ware ist.

bountyking
Fragesteller

bei der online sendungsverfolgung steht leider nichts von einer anzahl oder einem gewicht

gotico1967  19.01.2011, 17:34
@Sanderlein

018053452255 DHL service pakete, dort kannst du frage wie viel pakete sind.

gotico1967  19.01.2011, 17:35
@Sanderlein

018053452255 DHL service pakete, dort kannst du frage wie viel pakete sind.

Probier mal als zweite Nummer die gleiche Nummer um 1 erhöht oder verringert, meist sind es aufeinanderfölgende Nummern. (Die letzte Ziffer ist eine Prüfziffer, die kann man auch weglassen/ die vorletzte Ziffer verändern, Prüfziffer weglassen, die kennst du ja nicht)

Die Nummer gilt nur für ein Paket.