DHL Sendung hängt seit Tagen in Bruchsal fest?

3 Antworten

Was sagt denn der DHL Kundenservice dazu?
Es muss doch einen Grund geben, warum die Sendung nicht weiterbearbeitet wird.
Alternativ kannst Du Dich mit dem Empfänger kurzschließen, dass dieser mal nachhakt.

Mann kann auch direkt an den Paketstellen anrufen.

LuisTheBlack
Fragesteller

Der Kundenservice sagt mir als Grund: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, aus welchem Grund kann ich ihnen nicht sagen. Haben sie Geduld.

LuisTheBlack
Fragesteller
@Jekanadar

Versuche ich schon, aber ich werde nur mit der allgemeinen DHL Hotline verbunden.

Die Sendung wurde evtl. deshalb zurückgestellt, da die Firma geschlossen oder Urlaub hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LuisTheBlack
Fragesteller

Die Firma ist geöffnet

lilatrudi  22.10.2019, 10:21
@LuisTheBlack

Sperrgut? Dann kann es auch wegen Kapazitätsprobleme Verzögerungen geben.

LuisTheBlack
Fragesteller
@lilatrudi

Ist ein Gaming Stuhl. Das Paket ist schon Recht groß , aber sollte eigentlich problemlos ins Zustellfahrzeug passen.

meist ist das paket dann defekt?