DHL Sendung an nachbarn?

1 Antwort

Warum solltest Du dich wegen Versandkosten verschulden?
Die musst Du zahlen - egal ob die Sendung an Dich geht, oder an den Nachbarn.

Solange bei der Lieferung keine Simkarte (zB Magenta Hybrid) dabei ist, darf der Router natürlich auch an Nachbarn gesendet werden. Vorher mit dem Nachbarn aber klären, dass er die Sendung auch annimmt.

Hilfebeimir
Fragesteller

Was ich mit verschulden meine? Der Router ging schon 3 mal zurück weil ich nicht da war, und noch niemanden hatte der den entgegen nehmen kann! Jetzt hat der Nachbar gesagt dass er ihn entgegen nimmt! Habe jetzt Panik dass er wieder zurück geht, ich wieder bestellen darf und somit die Versandkosten weiter Steigen

einandereruser  30.10.2023, 18:57
@Hilfebeimir

Warum lässt Du den Router dann nicht an eine DHL Filiale oder einen Shop der anderen Paketdienste (je nach Transporteur) senden?

Hilfebeimir
Fragesteller
@einandereruser

weil da steht für dieses paket ist die Option nicht verfügbar für die Option nachbarn wurde aber alles Akzeptiert