Dhl seit Einer Woche im Weitertransport zu DHL?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Ja

sowas gibts... meistens is allerdings ein Paket verloren gegangen

Fischkopf0891
Fragesteller

Das Paket kommt aus China vielleicht dauert es deswegen solange

sgtepic  08.02.2024, 15:15
@Fischkopf0891

wenn es außerhalb Deutschlands im Transit ist, kann es durchaus sein, dass es so lange dauert

Ja

ja, da es ein Paket aus dem Ausland ist....der Status wird meist erst dann aktualisiert, wenn es in Deutschland angekommen ist..

Ja

Bestimmt ein Paket aus China odgl. Wenn es durch denn Zoll ist und an DHL weitergeleitet wurde , ändert sich auch der Status. Das dauert halt seine Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Ja

Das kann schonmal vorkommen. Bücherware ist zum Beispiel manchmal 3 Wochen lang unterwegs. Manchmal ist auch irgendwas und die Route wird neu organisiert und dann dauert es länger.