Frage von pfannekuchenabc, 63

DHL seit 3 Tagen nicht da?

Hallo nochmal haha. Habe etwas aus Kleiderkreisel bestellt und der Absender hat es vor 3 Tagen abgeschickt und es ist immernoch nichts da. Ist das normal ?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 27

Die reguläre Versandzeit einer nationalen, also innerhalb Deutschlands, Sendung liegt bei 1-3 Werktagen und die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann kannst du deine Sendung auf der Internetseite von DHL verfolgen und somit erkennen, wann deine Sendung dir zugestellt wird bzw. wo sich diese befindet.

Sonst wende dich im Zweifel an den DHL Kundenservice oder an Kleiderkreisel.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von Kasumix, 62

Auf der Seite steht doch, dass es bis zu einer Woche dauern kann...

Hat die Person das Paket abends abgeben, wenn der Rest schon abgeholt wurde, dann verzögert sich das auch schon mal um einen Tag...

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer vom Absender ? Dann schau auf den Seiten der DHLK wo dien Paket steckt. und ja, es ist normal dass eine Sendung drei Tage dauert.

Antwort
von maggylein, 60

Vor 3 Tagen war Freitag wenn er es erst abends zur Post gegeben hat dann wirds bestimmt morgen geliefert

Antwort
von troublemaker200, 24

Auch bei DHL ist Urlaubszeit. Kann schon sein das das noch etwas dauert.

Antwort
von SiViHa72, 31

Herrschaftszeiten. Vor 3 Tagen? Das ist ja unverantwortlich! Da war ja schließlich ein Wochenende dazwischen und das zählt nicht zu den Werktagen, in denen die DHL ihre Beförderungszeitzen rechnet.

..


Mal sacken lassen. Wochenende dazwischen.. ..sacken lassen.. jetzt klar?


Antwort
von me2312la, 41

auch die leute von dhl haben ein wochenende... gönn es ihnen

Antwort
von AuroraRich, 41

Vor 3 Tagen war Freitag, dann kam das Wochenende. Also ist es unter Umständen erst heute überhaupt rausgegangen.

Antwort
von Fragensammler, 48

Vor 3 Tagen bedeutet Freitag? Ist klar, dass am Wochenende nichts geht, die LKW dürfen sogar am Samstag nicht auf einigen Autobahnen fahren, weil Ferien sind. Dann ist der wohl heute noch unterwegs und dein Paket wird morgen oder übermorgen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten