DHL Postindent Brief stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt per Einschreiben. Wenn der Bote Klingelt, dann Annahme verweigert sagen. Oder halt wegwerfen.

Besser ist: Du schreibst genau das an DHL, dass die Packstation zu weit weg ist und du den Service nicht nutzen möchtest und dass DHL dein Kundenkonto löschen soll.

Dann werden deine Daten aus dem System entfernt. Tust du das nicht wird es auch irgendwann gelöscht (von alleine) aber ich weiß nicht, wie lange es dauert oder ob das Konto evtl. trotzdem aktiv bleibt, auch wenn es nicht genutzt wird.

Einfach den Brief wegwerfen wenn er kommt. Das ist kein Vertrag oder sowas.