DHL Paket wurde gestern als zugestelt markiert obwohl es erst heute kam?

Pestilenz4  30.12.2021, 18:41

Kleine aber berechtigte Nachfrage:

Redest du vom direkten DHL tracking oder von anderen Anbietern wie Amazon oder sonstwer ?

Darth127
Fragesteller

Direktes DHL Tracking

3 Antworten

…warum mach DHL sowas?

Z. B. wegen der Laufzeit-Statistik oder bei einem Prio-Paket, Vermeidung einer Strafzahlung an Amazon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat der Zusteller einfach nur falsch gescannt?

Statt "wieder entladen" auf "Zustellung" gedrückt beim Scannen?

Das Tracking ist ein freiwilliger Service und rechtlich nicht bindend, dabei können sich auch Fehler einschleichen. Ein Betrug liegt nicht vor.