Dhl paket wird nicht weiterverarbeitet

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Paket Samstags erst 12:53 beim Absender (vermutlicht vom Zusteller) abgeholt wurde, so hat es die Verteilung im Start-Paketzentrum, die Samstags etwas früher abläuft, wohl nicht mehr erreicht. D.h. es befindet sich zwar schon dort, wurde aber noch nicht sortiert. Das passiert dann erst Montag nachmittag, dabei wird es gescannt und dieser Schritt wird dann in der Sendungsverfolgung sichtbar. Das Paket sollte also Dienstags ankommen.

Schon mal drüber nachgedacht das wir Wochenende haben? Heute Nacht geht es weiter mit der Arbeit. Nur keine Panik.

Sollte Dir vielleicht entgangen sein, dass heute Sonntag ist?

Da wird nicht gearbeitet.

wenn gestern samstag war und der nicht mehr alle ausgeliefert hat wegen feiertag kann es zu verzögerungen kommen. sollte sich die anzeige am dienstag nicht bewegen, ruf bei dhl an..bis dahin einfach warten..und nicht nervös machen lassen

Ähm es ist Samstag! Auch DHL macht durchaus am Wochenende Pausen. Geduld. Heute abend wird sich vermutlich wieder was am Status tun und vielleicht über Nacht dann zu deinem DHL-Center in der Nähe gebracht.