DHL Paket verschwunden, DHL beendet Nachforschung ohne Erfolg, was tun?

5 Antworten

Dan fag bei deiner Arbeit nach ob die dir ausstellen können, dass du zu dem zeitpunkt arbeiten warst und zeigst dies dan bei dhl das deren aussage so nicht stimmen kann da du zu dem zeitpunkt nicht zu hause warst.

Leloxd190206
Fragesteller

Kann ich das mit der anliegennummer direkt an den DHL Support schicken?

MFG

Unmöglich der Versender der hat doch auch eine Versicherung.

Hat dir der Verwender eine Eidesstattliche Erklärung zugeschickt die man auch vor Gericht verwenden kann das du das Packet nicht erhalten hast?

Wir verschicken täglich rund 30T. Packete und gerade so Gls kommt immer mal was weg.

Die Person, von der du die Ware gekauft hast, melden oder anzeigen. Das ist ja echt eine Dreistheit.

Leloxd190206
Fragesteller

Das wird wohl leider etwas kompliziert da es ein größerer Online-Shop ist

Lass Dir den Zustellnachweis inkl. Unterschrift zusehen, und erstatte dann Anzeige gegen Unbekannt.

Was steht auf dem Zustellnachweis? Da sollte deine Unterschrift zu sehen sein. Wenns nicht deine ist, reklamieren