Dhl Paket in der Garage liefern lassen?

3 Antworten

Wenn du in deinem Konto auf dhl.de die Garage als Ablageort gewählt hast geht es! Weiß nicht ob es was bringt, wenn du es jetzt auf die schnelle eingibst. Müsstest es versuchen.
Allerdings würde ich meine Pakete dann schon lieber an Nachbarn oder in der Filiale abgeben lassen, wo ich wüsste dass sie "in Sicherheit" sind!

mk022
Fragesteller

Unsere Garage geht ja nur elektrisch auf und ich wollte es wegen der Sicherheit nur ein bisschen aufmachen.

Theoretisch sollte es gehen, allerdings kommt es auf die Kompetenz des Boten an und wie man DHL kennt wandert das Paket eher an irgend einen Nachbarn oder eine Paketstation.

Wenn wir die Gelegenheit haben das Paket an einem ablageort zu hinterlegen, dann gebe ich das bestimmt nicht beim Nachbarn ab. Dauert doch viel länger! Das is das beste was geht, wenn die Kunden ein ablageort haben. Nur leider haben das noch viel zu wenige. Haben dann aber auch selbst schuld wenn sie die Pakete mal aus der fiale abholen müssen.