DHL Paket dauerhaft an der gleichen Stelle?

2 Antworten

ist mal eine echt geile aufshclüsselung- wenn der Absender im gleichen DHL-Zentergiebt wohnt wie der Empfänger.

Montag war in der Region wohl arbeitsfreier Tag- Fasching?

Also- ab Samtag hat der Absender das Paket zur Post gebacht= Samstag 10.20

Samstag 17.50- Der LKW der das Paket von der Postfiliale abgeholt hat- hat seine Ware im Zenter abgeliefert- die sendungsnummer wurde als eingang gebucht.

Pause da fasching?

Dienstag- die bänder laufen wieder- mitarbieter wieder da.

am großen eingangsTisch- wo die pakete ankommen vom LKW fahrer- wurde das Paket gescannt und auf die Bänder geschupst für die region des empfängers- war bei dir das selbe. NEUER TISCH

dienstag 22.59- am abholtisch für die zustellfahrzeuge- wurde ein Paket gescannt und der mitarbieter hat es Rolli gelegt- für das Fahrzeug, was morgen deine Strasse anfährt.

morgen Früh- wenn der zustellpostbote- sienen Rolle holt- musser wieder mit seinem Handscanner jedes Paket scannen- was er vom Rolli in seinen Fahrezug lädt-

morgen früh ändert sich also der Sendesatus auf= die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das ist manchmal so bei der Sendungsverfolgung bei DHL, aber wird wohl trotzdem ankommen. Manchmal dauert es auch 1 Tag länger