Dhl paket?

3 Antworten

Du hast eine Sendungsverfolgung in der das Wort "abgeschickt" steht?

Echt? - steht da eigentlich nie, Beispiele:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)
Aleynacx344
Fragesteller

Najaaa also nicht direkt abgeschickt aber zugestellt oder sowas 😅 entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe! Danke für deine antwort :)

matrix791  03.03.2024, 23:39
@Aleynacx344

na wenn es Zugestellt ist- brauchst du doch die FRage nicht mehr stellen- da das Paket schon da ist.

Aleynacx344
Fragesteller
@Leestiger

Bestellung zugewiesen, bestellung verpackt, bestellung versendet.

Leestiger  03.03.2024, 23:45
@Aleynacx344

Das steht auf der DHL Seite?

Sicher nicht, du erzählst uns hier doch einen..

Kann es sein, dass du die Email vom Versender und eine echte DHL Sendungsverfolgungsseite (wie meine beiden Beispiele) verwechselst?

Aleynacx344
Fragesteller
@Leestiger

Nein ich erzähle euch hier nicht einen ich habe es auf einer webseite besellt und da steht das genauso wie ich es grad geschrieben hab . Tut mir leid wenn es für euch unverständlich ist oder sowas aber ich schreibe eif nur wie es dort steht

matrix791  03.03.2024, 23:39

lach- da hat noch jemand , so verwundert geschaut wie Ich- kenne ich auch nicht" abgeschickt"

Es liegt noch dort wo es abgegeben wurde, dann kommt es in ein Verteilerzentrum, danach wieder in ein anderes, dann in ein Örtliches, dann Zeitnah auf ein Fahrzeug welches dein Paket zustellt, ein Paket ohne Express braucht so 3-4Tage bis es zugestellt wird !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie da steht abgeschickt- solche sendungsverfolgungs-statusmeldungen hat DHL doch gar nicht.

endweder steht da = Paket wurde elektronisch angekündigt- oder da steht= Paket wurde in Filiale eingeliefert = oder da steht- Paket wurde in Paketstation eingeliefert.

also was steht bei dir?

Aleynacx344
Fragesteller

😭😭 tut mir leid ich dachte man versteht was ich meinte xD bei mir steht elektronisch angekündigt

matrix791  03.03.2024, 23:42
@Aleynacx344

ne haben wir nciht verstanden- weil es sehr viele Meldungen gibt= aber ok, nun hast du ja eine richtige meldung=

Elektronisch angekündigt heißt= der Versender hat sich ein Label bei DHL gekauft- jetzt kann er es auf das Paket kleben und zu DHL bringen.

wie lange kann dir keiner sagen da DHL das Paket noch gar nicht hat- das hat noch der Versender- wenn er es bei DHL abgibt-> ändert sich der Status auf= Paket wurde in Filiale xxx eingeliefert.