Dhl Paket?

3 Antworten

Da du eh schon online bist, schau mal nach ner Kundentelefonnummer, Servicenummer oder ähnliches.
Anhand der Sendungsnummer können die dir das bestimmt sagen und auch ob du das mit 14 schon abholen darfst (ohne Altersprüfung). Vielleicht reicht ja dein Schülerausweis (ohne Bild?).

Und nicht ärgern wenn die am Telefon sagen: "Geht" und die in der Filiale dann "geht nicht".
Viel Glück. :-)

Wenn es in der Filiale ist, steht dran, in welcher.

Ja, kann man.

Du brauchst keine Vollmacht, die braucht nur jemand, der das Paket für dich holt.

Alles was du brauchst ist ein Ausweis/Pass.

Wenn das Paket auf deinen Namen bestellt wurde und der Inhalt nicht ab 18 ist, kannst du das ganz normal allein abholen gehen, ohne Vollmacht. Du musst dich nur ausweisen können