Dhl packet wo anders abgegeben?

5 Antworten

Hallo

Kundenservice DHL Paket: + 49 (0) 228 4333112

Mo - Fr von 8-18 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Montag bis Sonntag 7 - 20 Uhr

Am besten du rufst an (müsste eine Servicenummer stehn) und fragst nach. Ansonsten solltest du dich noch an den Versender wenden.

Kann sein, dass das im Paketzentrum irgendwie falsch eingescannt wurde...

Ich würde bei der Kundenhotline anrufen, die Paketnummer durchgeben und dort nachfragen.

Verkäufer informieren (das ist seine Sache) , Geld rückbuchen.

Diskusionen mit DHL als Empfänger bringen außer Stress und schlechte Laune nix.