Dhl Nachname Lieferung?

3 Antworten

Hi,

Du musst die Sendung aufgrund von Corona aktuell sowieso in der Filiale abholen (der Bote wird keinen Zustellversuch unternehmen und nur den Abholzettel einwerfen) und da kannst du auch mit Deinem 50iger bezahlen.

Steht alles hier:

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hannover16
Fragesteller

OK kann ich das dennoch morgen abholen 😅brauche das echt dringend und bis Montag kann ich net warten

Der Fahrer wird es nicht annehmen. Er wird es zum Shop stecken wo du dann eine Kasse hast und passend bezahlen kannst.

Bei uns dürfen die Boten kein Geld annehmen auch passen nicht.

Hannover16
Fragesteller

Also nur mit EC Karte oder des gleichen ?

Michael941  02.07.2021, 19:17
@Hannover16

Im Postshop haben sie eine Kasse da und können dir auch passend Geld rausgeben. Bei uns haben die Boten keinen Geldbeutel dabei und dürfen auch kein Geld annehmen.

Hannover16
Fragesteller

OK danke sehr Dan Muß ich was kaufen was ich eigentlich nicht brauche und Dan bei Rewe oder co betteln um es so klein wie möglich zu erhalten 😅

Oma1705  02.07.2021, 21:05
@Hannover16

Musst Du sicher nicht, da die Zusteller aufgrund von Corona keine Nachnahmepakete zustellen. Du kannst es bei der Poststelle abholen und auch dort bezahlen. Dort spielt es keine Rolle, wie Du das Geld hast.

Nussbecher  06.07.2021, 14:38
@Oma1705

Es wird überall auch Nachnahme zugestellt, auch mit Corona, man kann sich eine Maske aufziehen. Hier jedenfalls wird sie zugestellt. Ganz normal. Das ist nicht anders als beim Bezahlen im Laden. Da passiert nichts.

Oma1705  07.07.2021, 15:15
@Nussbecher

Kann sein, dass es bei Euch zugestellt wird, bei uns jedoch nicht.