DHL lieferung zu saturn

So steht es seit einigen stunden da. - (DHL, Lieferung, Saturn)

3 Antworten

Da die Sendungsverfolgung noch nicht anzeigt, dass die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen wurde, wird diese Sendung sehr wahrscheinlich erst am Montag ankommen.

GEDULD.

Saturn hat damit gar nichts mehr zu tun, da die Sendung bereits an DHL übergeben wurde.

Margita1881  04.10.2014, 12:16

auf dem gelben Foto ist das Paket bereits im LKW (und eine Stufe weiter); Sendung wird auch für heute avisiert und diese Zusagen sind zuverlässig

Alex4343
Fragesteller

Kann ich also davon ausgehen das es heute kommt?

lt. dem Status kommt das Paket heute an; auf die Sekunde genau wird ja wohl hoffentlich nicht überbewertet und zur Reklamation führen:D

Alex4343
Fragesteller

Hahaha ne ich habe zeit und hoffe das es heute überhaupt ankommt . Ist ja saturn die haben bestimmt Mehrere bestellungen

Margita1881  04.10.2014, 12:07
@Alex4343

entscheidend ist hier nicht Saturn, sondern die DHL Sendungsverfolgung und die war bei mir immer korrekt; 100% wird es demnächst angeliefert, viel Glück

Alex4343
Fragesteller

Ok vielen dank für deine antworten. Kann ich davon ausgehen das es heute noch ankommt? Ich habe Geburtstag und habe eine feier heute nacht und es wäre schön wenn ich mit meinen kollegen heute abend spielen könnten 😄

Margita1881  04.10.2014, 12:50
@Alex4343

wenn das Bild mit dem Paketboten mit Paket in der Hand gelb unterlegt ist, wird es bald klingeln:-)

Bei mir kam DHL auch am Samstagnachmittag noch an. Außer seine Karre verreckt, wird aber nicht sein^^

Alex4343
Fragesteller

Es kommt aber nicht zu mir nach hause , sondern zu saturn. Dort muss ich es abholen.

Alex4343
Fragesteller

Die wollten mir eigentlich eine nachricht schicken wenn es dort ankommt aber ich werde da mal jetzt anrufen.

Alex4343
Fragesteller

Saturn sagt die haben nichts bekommen.

Alex4343
Fragesteller

Hat sich geklärt habe eine weiße ps4 aus media markt gekauft und die von saturn stornieren lassen 😄

Mal nach 12 Uhr bei Saturn anrufen.....

Alex4343
Fragesteller

Ok ich hoffe es kommt heute noch 😄

Margita1881  04.10.2014, 12:04
Mal nach 12 Uhr bei Saturn anrufen.

man kann es auch übertreiben

Margita1881  04.10.2014, 12:19
@EikeausBerlin
  1. wer beschwert sich sofort, wenn ein Paket nicht auf die Minute angeliefert wird; DU? ohje!!

  2. Was willst Saturn fragen? Das Paket wurde längst ausgeliefertund liegt nun in den Händen von DHL. Status nicht gelesen?

EikeausBerlin  04.10.2014, 12:32
@Margita1881

WO schreibe ich was von "Beschweren"????? Er soll anrufen und fragen, ob das Paket da ist, damit er nicht umsonst hinfährt..... Was du so alles in einer einzigen Zeile so rausliest.... TOLL!

Margita1881  04.10.2014, 12:41
@EikeausBerlin

Er soll anrufen und fragen, ob das Paket da ist, damit er nicht umsonst hinfährt.....

und ich verstehe diese Zeile in keinster Weise; sie ergibt keinen Sinn zum Saturn-DHL Ablauf

EikeausBerlin  04.10.2014, 12:43
@Margita1881

Der Frager soll bei Saturn anrufen, ob seine Ware schon angekommen ist, dann erspart er sich die Anfahrt, falls die Ware erst am Montag verfügbar ist. Besser?

Margita1881  04.10.2014, 12:54
@EikeausBerlin

Besser? Nö.

Der Frager kann die Sendung doch selbst in der Paketverfolgung einsehen; Saturn wird - wenn überhaupt - nur dieselbe Auskunft geben können, selbst wir können es hier lesen.

Was bzw. wer soll sich eine Anfahrt sparen?

Margita1881  04.10.2014, 13:02
@EikeausBerlin

diese resultiert von Deiner m.E. ungeduldigen Antwort

Mal nach 12 Uhr bei Saturn anrufen.....