DHL Lieferung verpasst aber kein Zettel im Briefkasten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen, warte morgen noch ab und wenn dann nichts kommt, rufe bei dhl an. fahrer haben oft zeitdruck und haben harte vorgaben um ihren soll zu erfüllen.

natürlich ist das trotzdem nicht inordnung wenn ein fahrer das macht aber man sollte da schon ein wenig verständnis haben. naja morgen abwarten und wenn nicht, dann anrufen.

ShatteredMind
Fragesteller

Ok werde ich machen :D

bekam heute eine Email in der stand, dass Postboten heute versucht hätten mir meine Bestellung zu liefern

Von wem kam denn die E-Mail ? Jedenfalls nicht von der Post /DHL. Die verschicken keine Nachricht bei einem vergeblichen Zustellversuch, sondern du bekommst sofort eine Benachrichtigungskarte.

Ich vermute eher das war ein Trojaner. Die sind momentan vermehrt im Umlauf. Auf keinen Fall einen Anhang öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
ShatteredMind
Fragesteller

Das war kein Trojaner. Aber du hast Recht, sie kam nicht von der DHL sondern von der Betreiberin der Website auf der ich bestellt habe. :D

Normalerweise machen die einen zweiten Zustellversuch.

Und dann bekommst eine Benachrichtigung, wo du das abholen kannst.

Ruf bei DHL an oder erwartest du jetzt wirklich, dass wir dir sagen, wo dein Paket liegt?

Der DHL Fahrer wird es morgen noch mal probieren, denke ich.

Es gibt aber auch dort "Schwarze Schafe" die einfach nicht ausliefern, weil sie zu faul sind oder sonst was.

Ich würde mich bei DHL beschweren.