DHL Lager Arbeitszeiten?

2 Antworten

Deine Arbeitszeiten richten sich nach dem Kundeneinsatz.Wenn DHL samstags arbeitet,hast du Pech gehabt,und musst ran.Das ist eben Zeitarbeit.

ninepointsix 
Fragesteller
 26.09.2015, 17:52

dann bring ich mich eben lieber um

0
LuziCapaci  26.09.2015, 17:57
@ninepointsix

Na na.Was sollen denn Leute sagen,die drei Schichten arbeiten.Das heißt dann auch nachts und am Wochenende.Hab ich drei Jahre gemacht.Bis ich nicht mehr konnte.Mach krank oder kündige.

0
ninepointsix 
Fragesteller
 26.09.2015, 18:13

die Welt ist krank und gestört das mach ich auf keinen Fall mehr mit

0

Bei DHL wird an 6 Tagen die Woche gearbeitet, das bedeutet aber nicht, dass du grundsätzlich jede Woche 6 Tage oder Nächte arbeitest. Das wird dann dein Dienstplan festlegen. Allerdings wird der Samstag eher selten frei sein, öfter der Montag, da ist das Sendungsaufkommen geringer.