DHL Lager Arbeitszeiten?

2 Antworten

Deine Arbeitszeiten richten sich nach dem Kundeneinsatz.Wenn DHL samstags arbeitet,hast du Pech gehabt,und musst ran.Das ist eben Zeitarbeit.

ninepointsix
Fragesteller

dann bring ich mich eben lieber um

LuziCapaci  26.09.2015, 17:57
@ninepointsix

Na na.Was sollen denn Leute sagen,die drei Schichten arbeiten.Das heißt dann auch nachts und am Wochenende.Hab ich drei Jahre gemacht.Bis ich nicht mehr konnte.Mach krank oder kündige.

ninepointsix
Fragesteller

die Welt ist krank und gestört das mach ich auf keinen Fall mehr mit

Bei DHL wird an 6 Tagen die Woche gearbeitet, das bedeutet aber nicht, dass du grundsätzlich jede Woche 6 Tage oder Nächte arbeitest. Das wird dann dein Dienstplan festlegen. Allerdings wird der Samstag eher selten frei sein, öfter der Montag, da ist das Sendungsaufkommen geringer.