DHL Kundenservice Deutschland aus der Schweiz anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achja, wir haben in der Schweiz auch DHL, aber die Sendung ist wie gesagt nur innerhalb Deutschlands, weshalb ich vermute, dass mir die Schweizer DHL da nicht sehr viel weiter helfen kann? Oder soll ich es erstmal bei denen versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich fragt DHL Deutschland und DHL Schweiß am Anfang des Gesprächs ob es sich und jetzt kommt's um eine ,,NATIONALE" oder,,INTERNATIONALE" Sendung handelt. Du Sagst einfach ,,INTERNATIONAL" Und Fertig. Dann wirst du mit dem International KD Service von DHL Verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer von DHL hat eine normale Ortsvorwahl, daher musst du zwingend die Deutsche Länderkennung davor wählen.

Sonst kommst du in der Schweiz bei einem entsprechenden Anschluss raus, sofern es einen solchen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung