DHL Kundenservice Deutschland aus der Schweiz anrufen?

3 Antworten

Achja, wir haben in der Schweiz auch DHL, aber die Sendung ist wie gesagt nur innerhalb Deutschlands, weshalb ich vermute, dass mir die Schweizer DHL da nicht sehr viel weiter helfen kann? Oder soll ich es erstmal bei denen versuchen?

Naja eigentlich fragt DHL Deutschland und DHL Schweiß am Anfang des Gesprächs ob es sich und jetzt kommt's um eine ,,NATIONALE" oder,,INTERNATIONALE" Sendung handelt. Du Sagst einfach ,,INTERNATIONAL" Und Fertig. Dann wirst du mit dem International KD Service von DHL Verbunden.

Die Nummer von DHL hat eine normale Ortsvorwahl, daher musst du zwingend die Deutsche Länderkennung davor wählen.

Sonst kommst du in der Schweiz bei einem entsprechenden Anschluss raus, sofern es einen solchen gibt.