Punkt12 Telefon-Nummer aus Österreich

4 Antworten

Die Telefonnummer für Österreicher lautet: 0901 – 061012 (0,60 EUR/Anruf)

Die Telefonnummer für die Schweizer lautet: 0901 – 012012 (0.80 CHF / Anruf aus dem Festnetz)

Hatte das selbe Problem, habe keine Nummer gefunden, also habe ich einfach RTL eine Mail geschrieben.

Ich glaub die steht um teletext. Die Tafel sollte vor jeder Werbung angezeigt werden

WolfzPaw
Fragesteller

Danke :) guckte dort auch schon aber iwie wird die dort auch nicht angezeigt. Bei der Durchgabe der deutschen Nr. bei Punkt12 im Banner wird wie du sagst darauf hingewies-leider ohne dass mans dort findet.

Die "Punkt 12" Gewinnspielnummer für Österreich lautet: 0901 06 10 12

Beda311084  28.03.2022, 14:29

Funktioniert aber nicht

Es dürfen nur Deutsche Telefonteilnehmer teil nehmen.
Und, diese Gewinnspiele sind nicht dazu da etwas zu gewinnen,
sondern sie haben nur einen einzigen Zweck:
An jedem Anruf verdient RTL Geld, und RTL sind die
einzigen die an den Gewinnspielen etwas gewinnen.