DHl konto gelöscht, bekomme ich trotzdem einen Brief?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

Der Brief ist für das Postident Verfahren damit Sie sicher stellen können das du wirklich du bist.

Ally111
Fragesteller

Aber wenn das Konto direkt wieder gelöscht wurde!?!

Ist der Brief dann angekommen oder nicht?

Warum löschst Du Dein Konto, nur weil Du einen Brief erhalten sollst? Dieser Brief frisst Dich nicht auf.

Warum wolltest Du denn ein Konto erstellen und willst es jetzt auf einmal nicht mehr? Bist Du noch minderjährig?

Ally111
Fragesteller

Ich hab die app herunter geladen und wurde dort durch ein Pop up dazu aufgefordert 😐allerdings stand erst am Ende der Anmeldung, dass sie eigentlich mir persönlich nichts nutzt..... Also hab es wieder gelöscht, weil wozu sollt ich es dann haben, außer für nervige Emails...Deswegen ist ja der Brief reintheoretisch unnötig?! Bzw wird er wohl kaum innerhalb von 5min bearbeitet worden sein😐

Oma1705  06.01.2021, 21:40
@Ally111

Dann warte einfach mal ab, ob Du doch noch einen Brief bekommst. Kann aber durchaus sein, dass nichts mehr kommt.

Lexl81  06.01.2021, 21:43
@Ally111

Das Konto hat den Vorteil das man beim Paket Versand Punkte bekommt.

Und das wenn jemand dir ein Paket schickt es reicht das die deinen Namen kennen um dir die Daten der paketvervolgung zu schicken.

Ich haben noch nie unnötige Emails von DHL erhalten.

Ally111
Fragesteller
@Lexl81

Ich wollte es hat lediglich für Verfolgung von Amazon und Co verwenden, aber da diese Nachricht direkt kam, war ich der Meinung ich bräuchte es für die App. Was aber nun nicht der Fall ist 😐Nja, mal sehen, glaube kaum dass einer kommt, da es wie gesagt direkt im Anschluss gelöscht wurde