DHL Konto löschen

1 Antwort

Ich habe auch das Problem gehabt. Trotz zahlreichen Mails hat sich von DHL nie jemand gemeldet, geschweige denn, den Account gelöscht. Also bin ich zu einem Anwalt. Der hat ein Schreiben hingeschickt und mein Account war in einer Woche gelöscht. Das hat mich nichts gekostet. Der Anwalt hat sich seine Kosten von DHL geholt. Plötzlich ging dann doch alles bei DHL und es war absolut stressfrei. Bei Fragen einfach melden.

kbrlf  28.01.2015, 10:04

Hallo :) Ich habe gerade das gleiche Problem -.- Daher wollte ich mal fragen, ob du eine Rechtsschutzversicherung hast und bei welchem Anwalt du warst Liebe Grüße