Mein dhl Konto wurde gelöscht?

3 Antworten

Genau das selbe ist mir auch passiert. Ich habe schon versucht alles von neu zu beantragen, dennoch ist die Inkompetenz dhls zu groß. Hab da auch 2 Jahre lang gearbeitet und mich wundert es nicht dass es so oft Probleme gibt in meiner Stadt zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

was ist denn der Grund? Bist du zufällig minderjährig und das kam bei der ID-Prüfung heraus, oder hast diese nicht gemacht, oder was?

Du könntest versuchen die an eine Filiale umzuleiten. Wenn, dann geht das online.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oztue94
Fragesteller

Ich bin nicht minderjährig hab mein Ausweis bei der Filiale gezeigt also bei dem grüßubgsset wo die goldene Karte drin war habe ich ja noch auf einamal habe ich was zur Packstation bestellt nächsten Tag mein Account wurde von dhl gelöscht habe mich wieder regirstriert mit meine Daten die gelöscht wurden und ich kam einfach rein? Wie kommt das denn habe auch Hotline angerufen mit meine alte postnummer die gibt es nicht mehr?

...was soll ich jz machen?

Erneute Registrierung bei Dt.Post/DHL.

Packstation-Sendungen kann man nicht umleiten, das Paket geht deshalb nach Ablauf der Lagerfrist(9Tage) zum Absender zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oztue94
Fragesteller

Kann man nicht mit der alten postnummer eingeben oder mit der Sendungsnummer

lilatrudi  15.11.2019, 14:28
@Oztue94

Dein Account wurde doch gelöscht, somit ist deine alte Postnummer auch nicht mehr gültig. Eine Packstation-Direktsendung kann man nicht umleiten.

Oztue94
Fragesteller
@lilatrudi

Also hab ich gar keine Chance mehr das Paket abzuholen

lilatrudi  15.11.2019, 14:43
@Oztue94

Du kannst nur der Hotline dein Problem erklären , und ob sie eine Umleitung in eine Postfiliale veranlassen können(Sendungsnummer bereithalten ). Ansonsten hast du keine Chance.