Dhl hotline?

6 Antworten

Hi,

es gibt keine andere Hotline. Man muss sich da etwas druchfuchsen, dann geht es.
Nur nicht auf Sendungsverfolgung gehen, denn die erzählt einem nur den Sendungssstatus.

Was ist denn Dein Problem?
Ist es immer noch Dein Problem mit dem Paket von Snipes das nicht ankommt? Falls ja: Da hilft Dir sie Hotline auch nicht wirklich weiter. Wende Dich an den Versender, der muss eine Nachforschung bauftragen. Große Firmen schicken auch oft die Ware nochmal raus (vielleicht Snipes auch?) um den Kunden nicht weiter warten zu lassen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Noah08050
Fragesteller

Mein Problem ist dass der Zusteller vorhin da war er hatte auch ein snipes Paket in der Hand hat es aber nicht abgegeben sondern einfach nur ein Zettel rein geworfen er hat nicht mehr bei uns geklingelt Wir wohnen alleine in einem Haus also muss es ja mein Paket gewesen sein deswegen wollte ich mich einfach mal bei diesem drecks Unternehmen beschweren

Die Hotline des DHL Kundenservice lautet: 01806 345 3001 (EXPRESS KUNDENSERVICE (Geschäftskunden, Nationaler Express Versand)). Mehr Servicekontakte von DHL finden Sie unter: http://www.kundenservice.de/company/dhl-kundenservice/

Dort stehen noch vier weitere Hotlines, darunter auch eine mit normaler Festnetznummer.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Als ich mal richtig "Knirsch" mit DHL hatte, bekam ich von meiner Postfiliale eine Karte mit folgender Nummer:

0228/4333112   Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen

Vielleicht hilft sie dir weiter, ich habe mein DHL-Problem kurzfristig anders lösen können.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telefonnummer von DHL

  1. Die Hotline von DHL lautet 0228/4333112 und ist täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr erreichbar; samstags nur bis 16 Uhr. Die Nummer ist zum Normaltarif Ihres Anbieters erreichbar (die Hotline hat die Ortsvorwahl von Bonn).

google ist sooooo kompliziert btw