Gibt es eine kostenlose DHL Hotline bei Fragen zum Paket und wie lautet sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal nicht. die sind alle kostenpflichtig

Die telefonische Auskunft und Hotline sind leider kostenpflichtig (siehe hier http://www.paketsendungsverfolgung.com/dhl/#page8) Ich würde dir empfehlen, den DHL Kontakt via Email zu verwenden. Sie antworten schnell und helfen mindestens genauso gut wie die telefonische Hotline.

MichaelK79  19.08.2014, 22:18

Hatte ein ähnliches Anliegen. Der Kontakt via Email ging wirklich schnell.

JJKMagic  07.04.2015, 12:58

Wie ist denn die E-Mail Adresse von DHL? Auf der Seite ist irgendwie nichts in der Richtung zu finden o.O

nein da hilft nur eine rechtschutzversicherung ,wer mit dem verein nach was verschickt ist selbst schuld wen er keine hat. mfg.