DHL Freight - Sendungsverfolgung funktioniert nicht! Habt ihr evtl. auch Probleme?

4 Antworten

Gestern Abend haben die das an DHL weiter geleitet. Bei Großhändler kommt DHL und holt dort alles ab,wenn du sagst du hast gestern um 19Uhr die Nachricht erhalten, dann bedeutet das, dass die das erst an DHL weitergegeben haben. Heute wird erst einer kommen und die Sachen abholen und erst dann wird das auf der Internetseite angegeben, heute Abend ab 20Uhr müsste es drin stehen.

suparichy
Fragesteller

Okay, ich werde dann mal bescheid geben, ob es heute Abend funktioniert :)

suparichy
Fragesteller
@suparichy

Seit ca. 18 Uhr - 18:30 funktioniert die Sendungsverfolgung jetzt! =)

Vielen Dank für alle eure Antworten!

MfG

entweder liegt es daran, das momentan täglich 7 millionen päckechen unterwegs sind, da sollte man technische probleme verzeichen oder das er noch nciht von dhl registriert wurde

Beim Kunden-Service anzurufen bringt dich glaube ich weiter, als hier nachzufragen.

Das dauert bei denen immer ne weile bis die das aktualisiert haben.

suparichy
Fragesteller

Gestern Abend ca. 19 Uhr habe ich die Bestätigung erhalten, dass die Lieferung versendet wurde!

Ist ja also schon ne ganze Weile her...

MfG

TheGauloises  20.12.2012, 14:53

Ja wenn das erst gestern Abend war, dann dauert das natürlich schon ein bisschen, dachte das war vor einer Woche :D

Du solltest dich schon 1-2 Werktage gedulden.

suparichy
Fragesteller
@TheGauloises

Das mit dem Gedulden ist ja die eine Sache ...

... die andere ist aber, dass die Paketverfolgung ums Verrecken nicht funktionieren will! ^^

MfG