DHL Express Paket gilt als zu gestellt in Köln ich wohne aber ganz woanders?

2 Antworten

Ich würde mal den Absender kontaktieren. Womöglich hat er dir ne falsche Sendungsnummer gegeben

Calvin1409
Fragesteller

Rufe gerade an danke👍🏼

Calvin1409
Fragesteller

So habe angerufen sie werden jetzt eine Rückfrage an den Fahrer bzw. Auslieferer machen. Heute oder morgen bekomme ich dann noch Bescheid. Vielen Dank schonmal

wende dich an den absender, der ist der auftraggeber.

der soll einen nachforschungsauftrag stellen. schließlich ist hier wohl deutlich zu erkennen, dass es eine grobe panne mit einer namensverwechslung gab.

Calvin1409
Fragesteller

Okay ich probiere es mal ich danke dir schonmal. Falls ich was weiß schreib ich nochmal..