Dhl Express Paket bewegt sich nicht?

2 Antworten

Da hättest du zur Post gehen müssen, extra nachfragen müssen, inwieweit DHL am Wochenende arbeitet, um überhaupt was zu erreichen. nicht irgendein Shop mit normalen Ladenöffnungszeiten und nur einmal täglich Anfahrten dahin (und das nicht Samstags)


JohnA598 
Fragesteller
 19.07.2020, 18:12

Hi sry also ich habe es nicht verschickt aber es wurde in einer DHL Filiale im Hamburg am Freitag um 12 Uhr abgegeben

0
Kuestenflieger  19.07.2020, 18:22
@JohnA598

Dann wurde es in dem Shop am Sonnabend abgeholt ! Hat einer vergessen zu scannen beim Einladen .

0
JohnA598 
Fragesteller
 19.07.2020, 18:24
@Kuestenflieger

Alles klar ich drücke dann mal die Daumen ;) ist mein erstes Mal mit Express .... Wird der Lieferstatus dann einfach aktualisiert wenn das irgendwo gescannt wird oder ist das System damit überfordert xD es sind schließlich 2,5 Tage ohne Bewegung vergangen

0
JohnA598 
Fragesteller
 20.07.2020, 17:24

Update DHL hat es falsch sortiert

0

Bei DHL Express gilt: Safety First - wir arbeiten jedoch weiterhin jeden Tag daran, unseren weltweiten Service zuverlässig aufrechtzuerhalten und so auch in herausfordernden Zeiten die Lieferketten unserer Kunden sicherzustellen. Um die Auswirkungen des Coronavirus so gering wie möglich zu halten, überwachen wir kontinuierlich die Situation und leiten entsprechende Maßnahmen ab. So sind wir in der Lage Mitarbeiter, Kunden und Partner zu schützen, und trotzdem einen möglichst reibungslosen Ablauf unseres Services zu gewährleisten.

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/coronavirus.html


JohnA598 
Fragesteller
 19.07.2020, 18:21

? Meine Frage war eher wieso der Sendungsstatus stehen geblieben ist ? Es wird kaum wegen Corona eine ganze Lieferung ausgefallen sein?

0