DHL Express - Kann das voraussichtliche Datum überhaupt stimmen?

3 Antworten

Montag kommt es wenn es richtig deklariert ist.

Morgen geht sich glaube ich nicht aus. Ich kann den letzten status nicht erkennen.

teipii
Fragesteller

sie müssen auf “volle größe“ drücken

Nein, ich denke das Paket kommt heute definitiv nicht mehr an. Es scheint ja nicht mal in Deutschland zu sein.

Das (voraussichtliche) Lieferdatum kann nicht stimmen, wenn sich die Lieferung am heutigen Tag erst in New York befindet.

teipii
Fragesteller

Jetzt ist es in der Zustellbasis in Stuttgart, bei Express Lieferungen kommt es ja vor, dass sie erst später am Tag geliefert werden, richtig?

Weil beim normalen DHL steht ja immer ca. zwischen 8/9 Uhr

“wurde ins Zustellfahrzeug geladen“

ChristianLE  07.02.2020, 09:39
@teipii
Jetzt ist es in der Zustellbasis in Stuttgart

Dann hättest Du bei einer Expresslieferung glück, dass das das Paket morgen kommt

ChristianLE  07.02.2020, 10:26
@teipii

Ich schrieb doch "morgen". Wenn Du im direkten Umland von Stuttgart wohnst, dann kann es auch heute kommen.

teipii
Fragesteller
@teipii

DHL Express liefert samstag halt nicht

ChristianLE  07.02.2020, 10:32
@teipii

Dann halt am Montag. Lass dich einfach überraschen. Hier kann ja niemand Hellsehen. Wenn Du Pech hast, landet das bei einer Stichprobenkontrolle beim Zoll. Dann vergehen nochmal ein paar Tage und Du kannst ggfs. persönlich nach Stuttgart fahren.