dhl empfangsbestätigung anfordern wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht denn der genaue, komplette Sendungsverlauf bei DHL aus? Handelt es sich um ein Paket von einem gewerblichen Händler oder um ein Privatpaket?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Teddybaer127
Fragesteller

Paket von O2, dass ich nicht bestellt habe (wurde gehackt) und es wäre angebliche angekommen und entgegen genommen worden. Wurde es aber nicht und ohne den Beweis kann ich den Auftrag nicht löschen lassen

lilatrudi  11.09.2023, 20:56
@Teddybaer127

Dann lass dir von O2 die entsprechenden Zustell-Nachweise vorlegen. Als Vertragspartner der Post bekommen sie die von DHL ohne Probleme.

Teddybaer127
Fragesteller
@lilatrudi

ne, da war ich schon und die hatten mich zur Post geschickt und die haben gesagt, ich muss mich online melden. Ich weiß nur nicht wo

lilatrudi  13.09.2023, 13:53
@Teddybaer127
...ne, da war ich schon und die hatten mich zur Post geschickt

Lass dich nicht von O2 abwimmeln, die sind dein Ansprechpartner.
Die Postfilialen sind dafür ja auch nicht zuständig, du musst die DHL Hotline anrufen. Werden dich wahrscheinlich an O2 zurückverweisen. Probier es halt.

lilatrudi  14.09.2023, 10:25

Thx4 ⭐ 😊🙋🏻‍♀️

Beim Versender anfordern. Nur der hat einen Vertrag mit dem Paketdienst.