DHL Empfänger Adresse ändern

1 Antwort

Hallo das ist nur dann möglich wenn du dich für den kostenlosen Service Paket.de angemeldet hast. Als angemeldeter Nutzer kannst du Wunschort und Wunschtag für die Zustellung selbst bestimmen so wie deine Pakete rund um die Uhr an einer Packstation abholen. Die Anmeldung funktioniert ganz einfach online Anmelden danach per Post Ident in deiner Fiale registrieren und danach kannst du die oben genannten Funktionen und viele andere nutzen. www.paket.de

Eine andere Möglichkeit wäre eine sogenannten Abstellerlaubnis zu erteilen. Damit erlaubst du es dem Zusteller das Paket an einem Wunschort abzulegen Vor der Tür / in der Garage etc. damit trägst du aber das Risiko bei Diebstahl der Sendung.

Oder du hängst einen Zettel an die Haustüre wo steht das Paket bei einem Nachbarn abgegeben werden soll (am besten den Nachbarn davor fragen ob das ok ist)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.