DHL bringt Sendung in Packstation und entnimmt sie dann wieder?

1 Antwort

Hallo,

nachdem ich gestern so ungeduldig war, kann ich nun meine Frage selbst beantworten:

Das Paket wird am nachfolgendem Tag erneut zugestellt (auch an die Packstation). Was genau den DHL-Mitarbeiter geritten hat, dass er das Paket selbst wieder entnommen und zurück zum Ziel-Paketzentrum gebracht hat, kann ich allerdings auch nicht sagen. (evtl. hat sich das Paket gestern auch gar nicht in der richtigen Station befunden und die Mail enthielt falsche Informationen... wer weiss)

Naja, Ende gute, alles gut :) LG