Dhgate?

2 Antworten

DHGate gibt es sein 10+ Jahren und ist legitim.

Kaufe Markenware in DE, da ist garantiert dass die echt ist, und wenn nicht dann ist das Gesetz auf deiner Seite.

Dhgate ist nicht direkt ein Scam, aber als typischer chinesischer Großhändler sehr unzuverlässig und von schlechter Produktqualität. Ich würde also davon abraten dort einzukaufen.

Mohamad7631
Fragesteller

Und kannst du andere Webseiten empfehlen wo man gucci caps bestellen kann, nicht die normalen gestreiften sondern die mit Blumen und Löwen, weil es die nicht auf die originale Website nicht gibt

PokkleCockle  02.01.2024, 22:02
@Mohamad7631

Ich kenne mich mit Markenklamotten nicht aus, tut mir leid. Ich kann dir nur den Rat geben, wenn du eine Website findest und der Preis zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr