DEVOLO 650+ BLINKT ROT?

1 Antwort

Du kannst im Devolo Cockpit die Adapter manuell registrieren. Vermutlich synchronisieren sich die Adapter aktuell nicht und daher das rote Geblinke.

Schau' doch mal hier das Video an - da ist das Hinzufügen erklärt.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannter1339
Fragesteller

danke :) nur leider wird nichtmal der Adapter angezeigt den ich am PC angeschlossen habe :/

Unbekannter1339
Fragesteller

kann es nicht anklicken. anscheinend muss erst einer erkannt werden um manuell einen weiteren hinzu zu fügen

Unbekannter1339
Fragesteller

funktioniert leider nichts ist immer am blinken